Seelenverträge lösen

Befreie dich von deinen Fesseln

Bei diesen Seelenverträgen kann es sich um Abmachungen handeln, die uns bei unserer Lebensaufgabe unterstützen, es gibt aber auch viele Verträge, die uns das Leben schwer machen und uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen.

Solche negativen Verträge schließen wir oft als Ergebnis von traumatischen Erlebnissen mit uns selbst ab, um uns zu schützen. Leider erreichen wir damit aber auf Dauer meist das Gegenteil.

An diesem Abend spüren wir einen deiner negativen Seelenverträge auf, lösen ihn auf und ersetzen ihn durch einen Positiven!

Wenn du Lust hast, dich selbst von unnützen Fesseln zu befreien, melde dich bitte an! Ich freue mich auf dich!


Vorraussetzung:

keine

Termine *) :

24.09.2022 


28.03.2022, jeweils ab 18 Uhr

Dauer:

jeweils ein Abend (2-3 Stunden)

Teilnahmegebühr:

jeweils 60,- €


*) Die Termine sind unabhängig voneinander!
Viele Teilnehmer haben nach dem Workshop das Bedürfnis, diesen nochmal zu absolvieren und sich von einer weiteren Fessel zu befreien!



Weitere Workshops:

Reiki-II-Intensiv

Kombination
Heilpendeln
Tierkommunikation