Die Klärung der Ahnenreihe

Tagesworkshop


Unsere Ahnen haben viel erlebt!


Hunger, Angst, Mangel, Krieg, Arbeit bis zum Umfallen, Verlust, Tod von geliebten Menschen – aber auch Zusammenhalt, Liebe, Vertrauen, Glaube, Urvertrauen usw.


All das haben sie uns bewusst oder unbewusst mitgegeben!
Der Einfluss unserer Ahnen reicht bis zu sieben Generationen zurück und manifestiert sich in uns durch Glaubenssätze, Überzeugungen, Ängste, Süchte u.v.m.


Unbewusst ahmen wir das Verhalten unserer Vorfahren nach, übernehmen ihre Überzeugungen und verstehen uns dabei oft selbst nicht!


Aber auch das Wissen unserer Ahnen kann Einfluss auf uns ausüben – mag es sich um altes Heilwissen oder um besondere Fähigkeiten handeln…


In diesem Workshop sehen wir uns nicht nur die Äste unseres Stammbaums an, sondern auch die Wurzeln!


Vorraussetzungen:

Mentaltraining

Termin

31.08.2024

Dauer:

1 Tag (10.00 bis 18.00 Uhr)

Teilnahmegebühr:


160,- €



Weitere Workshops:

Reiki-II-Intensiv
Heilpendeln

Kombination
Seelenverträge lösen
Tierkommunikation